Rücksendung

Rücksendung

Unser Ziel ist es, dass Sie mit Ihrer Bestellung stets zufrieden sind.

Sollte Ihnen einmal ein Artikel nicht zusagen, können Sie diesen gern innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte beachten Sie dabei, dass die Ware ungebraucht, unbeschädigt, vollständig und original verpackt ist.

Die Kosten der Rücksendung haben Sie zu tragen. Wir empfehlen Ihnen zur Absicherung stets einen nach verfolgbaren Versand zu wählen.

Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die ausgefüllte Widerrufsbelehrung (Download) zusammen mit dem betreffenden, unbenutzten Artikel bei. Ihre Retoure können Sie nun bei einem Paketshop Ihrer Wahl abgeben.

Die Rücksendung richten Sie bitte an:
Hydas GmbH & Co.KG
c/o atrikom fulfillment GmbH
Haagweg 12
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Bereits getätigte Zahlungen werden Ihrem Kundenkonto nach Bearbeitung und Prüfung Ihrer Rücksendung gutgeschrieben. Für diese Rückzahlung verwenden wir das selbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.